menu

FRANKEN IN EURO WECHSELN - SCHNELL SICHER UND ZUM BESTEN KURS IN DER SCHWEIZ

Kaufe Euro und Schweizer Franken über unseren online Service und spar bis zu 70% der Kosten. Geld wechseln war noch nie so einfach.

jetzt probieren
Wechselkurs EUR/CHF
Euro verkaufen 1.0998
Euro kaufen 1.1098
Update 2017-07-24 02:30:24

WÄHRUNGSRECHNER

EUR

GELD WECHSELN IN NUR 3 SCHRITTEN

11

Wähle den Betrag und die Währung die du wechseln möchtest

22

Zahle für die gekaufte Währung

33

Nach deinem Zahlungseingang überweisen wir dir die gekaufte Währung auf dein Bankkonto

UNSERE KUNDEN SIND VOR ALLEM:

Grenzgänger

Es war noch nie so einfach dein Gehalt zu wechseln. Bei uns bekommst Du den besten Wechselkurs unabhängig vom Betrag den Du wechseln möchtest. Und das ohne Nebenkosten.

KMUs

Unser vorteilhafter Wechselkurs erlaubt es Firmen Ersparnisse von bis zu 3% des Geschäftsvolumens in Euro zu erzielen. Vergleichen sie unsere Konditionen.

 Kunden die regulär bei ExchangeMarket.ch Geld wechseln sparen bis zu 3%

WIESO IST EXCHANGE MARKET DIE BESTE OFFERTE?

Es ist SICHER
Es ist SICHER

Exchange Market ist eine online Plattform die nach den höchsten Sicherheitsstandards funktioniert. Wir verfügen über eine Bewilligung die uns direkt von der Schweizerischen Finanzmarktausicht FINMA erteilt wurde.(liste der bewilligten Institute)

Es ist GRATIS
Es ist GRATIS
Unser Service ist absolut gratis. Es kommt nicht drauf an wieviel du wechselst, bei uns gibt es keine Gebühren, weder für kleine Beträge noch für Zahlungen.
Es ist FAIR
Es ist FAIR
Zusammen sind wir stark und können von den Vorteilen profitieren die nur grossen Spielern zustehen. Als Teil von unserer Gemeinschaft kannst Du vom besten Wechselkurs profitieren und das unabhängig vom gewechselten Betrag.
Opinie

Easy and the best rate that I have found until now. I will surely recommend your company :)

David B.
Olten

Für Grenzgänger optimal.

Markus
Winterthur

In Zeiten wo optimierung in den Finanzen ganz hoch steht ist EM eine ber einfachsten möglichkeiten um sofort signifikante Ersparnisse zu erlielen. Gute Idee.

Stefan S.
Waldhut

Als Grenzgänger in Basel spare ich jetzt über 1'000 Franken pro Jahr.

Anton B.
Basel

Super Idee!

Denise K.
Solothurn

Endlich - wurde langsam Zeit für so eine Idee

Sabine F.

Viel Erfolg.

Simon H.

Für Grenzgänger optimal.

Heinrich M.

Hab lange Zeit die besten Wechselkure gesucht. Das ist nun vorbei.

Walti L.

Jetzt wechseln wir immer bei exchange market bevor wir Zahlungen machen. Am Ende ist es doch schon recht viel Geld das man im Jahr spart.

Hansjörg U.
Bad Zurzach

Was unterscheidet ExchangeMarket.ch von anderen

01.

Du weisst immer zu welchem Kurs du wechselst. Wir garantieren Dir den Wechselkurs im Moment in dem Du deine Währung kaufst und nicht im Moment in dem deine Zahlung bei uns ankommt.

02.

Bei uns sind alle Zahlungen immer kostenlos, egal wie viel Du wechselst.

03.

Als Schweizer Unternehmen das im Bereich der Finanzintermediation tätig ist, befolgen wir die strengen Auflagen des Finanzplatzes Schweiz.

 

04.

Die Anmeldung ist bei uns super einfach. Falls Du nur Beträge bis CHF 5'000 monatlich wechseln möchtest ist eine simple Online-Registrierung ausreichend. Du musst uns keine Dokumente schicken.

05.

Wir sind auf den Euro / Franken Wechsel spezialisiert und beschäftigen uns ausschliesslich damit. So können wir Die den besten Wechselkurs anbieten.

06.

Unsere Wechselkurse sind keine Geheimnisse. Voller Stolz präsentieren wir diese klar und deutlich auf unserer Homepage und garantieren sie unseren Kunden.

07.

Wie behandeln all unsere Kunden so gut wir nur können. Deshalb bekommen auch die Kunden, die kleine Beträge wechseln möchten die gleichen Konditionen und Wechselkurse wie Grosskunden.

MELDE DICH JETZT AN UND FANG AN DEIN GELD NUR NOCH ZU DEN BESTEN KONDITIONEN ZU WECHSELN!

Anmelden